Hey, hier spricht Karito und erklärt euch einiges von dieser Seite! ^^

Als erstes sage ich schonmal das diese Seite eine Anime anhauchung ist. Daher kommt das ein oder andere Japanische Wort vor und der ein oder andere hat auch einen Japanischen Namen. Es ist allerdings kein Anime Rpg!

Alles hat so ein wenig einen Altertümlichen Stil, jedoch spielt es am Anfang des 21 Jahrhnderts. Ich weiß, es ist ein wenig Kompliziert ;)

Unsere Vampire können nur mithilfe einer Spitzen Sache, welche nur aus Silber besteht getötet werden. Es zählen also: Nadeln, Dolche, Kugeln, Schwerter und alles was euch noch einfällt :)

Vampirfähigkeiten

Auf dieser Seite haben die Vampire folgende Fähigkeiten:
- Teleportieren
- Gedächtnisse auszulöschen/Bestimmte Teile des Gedächtnisses löschen

Zudem haben sie einen ausgepräkteren Hör- und Geruchssinn. Natürlich hat das Einschränkungen. Die Vampire können sich nur zu ihnen bekannten Orten Teleportieren, die maximal 400 Meter von ihnen entfernt sind.
Der Hörsinn ist ungefähr so ausgeprägt, das die Vampire das Schlagen eines Herzens vernehmen können und ihr Geruchssinn ist so ausgeprägt das sie den Geruch von Blut erkennen können. Damit haben Leyla und ich uns an den Animes Diabolik Lovers und Vampire Knight angelehnt.

Die Verwandlung von einem Menschen in einen Vampir, ist hier nur erlaubt, wenn die Admins und die 2 Parteien(Mensch und ein Vampir) einverstanden sind. Auf dieser Seite geschiet dies, indem der Mensch das Blut eines Vampires trinkt. Der Vampir kann den Menschen dazu zwingen, oder dazu gezwungen werden. 

Blut
Vampire haben ein Verlangen nach Blut und Blut ist das einzige was sie zu sich nehmen müssen um zu Überleben. 
Wenn Vampire nicht regelmäßig Blut trinken, geraten sie in einen Blutrausch, welcher ihnen vorläufig den Geist benebelt. Wenn sie ein Opfer, meist ein Mensch, gefunden haben saugen sie solange bis ihr Durst gestillt ist. Für das Opfer hoffen wir dann, das es durch den Blutverlust nicht stirbt. *nicht vorhandenen Hut zieh*

Die meisten Vampire empfinden den Blutgeruch eines gleichgeschlechtigen als ziemlich ekelhaft. Daher trinken Männliche Vampire meist aus Frauen und Weibliche Vampire meist aus Männern.
Regionen

Nun kommen wir zu den Regionen. Im Grunde sind sie ziemlich gleich, bis auf die Landschaft und der Charakter.

In der Yama Region(Japanisch für Berg) liegt das Menschendorf am Abgrund eines Berges. Das Anwesen der Matsumuto's liegt auf dem Berg und das Vampirdorf liegt ein wenig abseits, aber ebenfalls noch am Abgrund des Berges. Die Menschen und Vampire der Yama Region sind meist etwas strenger und legen viel Wert auf Disziplin und Ordnung.(Nein, ich sehe nicht aus wie ein Rosa Elefant und kann nicht Zaubern xD) 

In der Nagare Region(Japanisch für alles was Fließt. In diesem Falle halt ein Fluss[Augenrollend ein Blick auf Namiko werf]) liegt das Anwesen der Adelsfamilie auf einem kleinen Hügel, dicht an einem Wald. In dem Wald ist ein Fluss, anwelchem das Menschendorf liegt. Das Vampirdorf liegt zwischen dem Anwesen und dem Dorf. Die Vampire der Negare Region nehmen vieles sehr gelassener, schlagen aber aus der Stränge, weil sie sehr Machthungrig sind. Die Menschen jedoch sind sehr schlau und Mutig.

In der Tani Region(Japanisch für Tal) liegt das Anwesen der Adelsfamilie in der Mitte eines Talsees. Das Vampirdorf liegt direkt neben dem Menschendorf am Rande des Talsees, jedoch immer noch im Tal. Logischerweise ist das Tal umgeben von Bergen. Die Vampire sind meist ziemlich bösartig und halten sich nicht gerne an die Regeln der Vampire. Die Menschen haben sich dagegen schon immer gwehrt und die Bewohner der Tani Region sind die ersten, die sich gegen die Vampire gewehrt haben und sich immer noch wehren.