Regeln der Seite

1. Lest euch die AGB's durch und haltet euch an diese!

2. Andere Mitglieder werden freundlich und respektvoll behandelt!
  -> Wenn Streitigkeiten auftreten versucht diese bitte Privat zu klären.
    ->  Wenn der Streit ausartet, zieht einen Admin hinzu!

3. Drängt andere Mitglieder nicht dazu persöhnliche Daten von sich Preis zu geben oder sie zu treffen!

4. Spamming ist verboten!

5. Das Ausgrenzen und Beleidigen anderer Mitglieder ist verboten! Im Rpg sind Beleidigungen bedingt erlaubt, sofern sie nicht den Menschen hinter dem Bildschirm beleidigen!

6. Werbung darf nur per Forum und Signatur gemacht werden. Werbung per PN ist ausdrücklich untersagt!

7. Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik! Kein mensch ist perfekt, jedoch kann man immer über seinen Text schauen. Es ist in Ordnung wenn ein paar Fehler drin sind, aber es nervt und langweilt gewaltig, wenn man 10 Minuten braucht um einen Satz zu entschlüssen.

8. Je nach Regelverstoß werden Konsequenzen gezogen!

Regeln des Rollenspiels

1. Bevor ihr anfangt zu Playen schreibt einem Admin was ihr seid und füllt euer Profil ein wenig aus!

2. Außer den Vampiren hat keiner Superkräfte!
  -> Menschen können nicht aufeinmal Fliegen oder sich Teleportieren
  -> Vampire können auch nur ihre Fähigkeiten! Teleportieren, ausgeprägter Geruchs- und Hörsinn.

3. Ihr dürft mehrere Accounts erstellen und spielen, sogenannte Doppelaccounts
  -> Nicht mehr als 2 Doppelaccounts!(Also insgesamt 3 Accounts!)
    -> Nur ein Account darf einen hohen Rang haben!(Adel) Außerdem muss minedstens ein Account Vampir oder Mensch sein!
      -> Alle Accounts müssen einem Admin gemneldet sein!

4. Ihr spielt nur euren Charakter! Nicht die anderen Mitglieder!
  ->(Falsch) Yuka rennt auf den blonden Vampir zu und umarmt ihn stürmisch und er erwiedert die Umarmung.
  ->(Richtig) Yuka rennt auf den blonden Vampir zu und umarmt ihn stürmisch, mit der Hoffnung das er die Umarmung erwiedert.

5. Niemand wird ohne Absprache mit einem Admin und dem jeweiligen Mitglied umgebracht!
  -> Kein Vampir saugt einen Menschen ohne Zustimmung aus
  -> Kein Mensch bringt einen Vampir ohne Zustimmung um

6. Wenn es zu kämpfen im Rolenspiel kommt, spielt fair.
  -> Jeder hat Stärken und Schwächen und kann nicht alles!
  -> Es wird abgesprochen wer gewinnt und ob jemand stirbt!(Nur mit Zustimmung!)

7. Gedanken und Gefühle dürfen beschrieben werden, jedoch können andere Mitglieder diese nicht Wissen!

8. Eine Handlung muss auf die nächste Logisch Folgen! Wenn du gerade geschlafen hast, kannst du im nächsten Moment nicht in der Küche stehen uns essen! 

9. Sexuelle Tätigkeiten sind bedingt erlaubt!
  -> Es darf nicht detailliert werden!
  -> Denkt daran das auf dieser Seite auch jüngere Jugendliche sind, daher fragt erstmal denjenigen ob er Einverstanden ist!
  -> Misshandlungen werden nicht im Offiziellen Rpg geduldet! Im Chat dürft ihr euch austoben! 

10. Jeder Beitrag muss mindestens 40 Wörter haben!

Schreibweise

Geschrieben wird mit einem Fließtext
-> Alles was man macht wird Normal geschrieben
-> Alles was man sagt wird in "..." geschrieben
-> Was man denkt wird kursiv oder in //...// geschrieben
-> Träume werden unterstrichen
-> Wir schreiben in der Gegenwart
-> Man darf selbst entscheiden ob man in der ersten, oder drittern Person schreiben möchte

Beispiel:
-> Gähnend schmeiß ich mich auf mein Bett und starre an die Decke. "In diesem Haus ist es doch immer langweilig!", brumme ich an niemanden gerichtet. Jetzt rede ich schon       mit mir selbst! Augenrollend lege ich mich auf die Seite und schlafe schließlich ein.

    Ich falle, weiter und weiter falle ich in Dunkelheit. Ins Nichts. Nirgendwo Licht, oder ein Zeichen von Leben. Ein Schrei will meiner Kehe entrinnen, doch nicht mal ein Krächzen dringt aus meiner Kehle. Weiter falle ich in die Dunkelheit.
 
-> Gähnend schmeißt er sich auf sein Bett und starrt an die Decke. "In diesem Haus ist es doch immer langweilig!", brummt er an niemanden gerichtet. Jetzt rede ich schon mit mir selbst! Augenrollend legt er sich auf die Seite und schläft schließlich ein.

    Er fällt, weiter und weiter fällt er in die Dunkelheit. Ins Nichts. Nirgendwo Licht, oder ein Zeichen von Leben. Ein Schrei will seiner Kehle entrinnen, doch nicht einmal ein krächzen dringt aus seiner Kehle. Weiter fällt er in die Dunkelheit.


Regeln der Vampire

1. Ein Ranghöherer Vampir wird geachtet und respektiert!

2. Das betreten der Menschendörfer ist allen Vampiren untersagt!
  -> Wenn ein Mensch jedoch sein Dorf verlässt, darf ein Vampir aus ihm trinken. 
    -> Der Mensch darf nicht getötet werden!
    -> Die Erinnerung an diesen Vorfall müssen aus dem Gedächtniss des Menschen gelöscht werden! 

3. Vampiren ist es untersagt, Menschen zu erzählen was sie wirklich sind.

4. Kein Vampir darf ohne die Erlaubniss eines Adeligen einen Menschen in das Geheimniss der Vampire einweihen.

5. Wenn ein Vampir Durst bekommt, geht er zu dem von seiner Region zugeteilten Menschen Gefägniss. Dort kann er seinen Durst stillen.
  -> Den Gefangen muss danach das Gedächtnis von diesem Vorfall gelöscht werden
  -> Die Gefangenen Menschen dürfen nicht getötet werden! 

6. Andere Vampire und Menschen dürfen nicht getötet werden, außer sie haben die Erlaubniss von einem der Oberhäuptern oder einem Prinzen.

7. Ein Vampir darf nur seine Frau lieben und begehren! Wird er mit einer anderen Frau gesichtet, so wird diese Frau einer Strafe unterzogen und der Vampir wird entehrt!
  -> Hat ein Vampir jedoch noch keine Frau, ist ihm alles frei überlassen!

8. Jeder junge Vampir geht auf eine Schule! Auf dieser sind ebenfalls Menschen!
  -> Der juneg Vampir muss unter anderem lernen, dass Geheimniss der Vampire zu bewahren!
  -> Älteren Vampiren ist es selbst überlassen, ob sie ihren Wissensstand erweitern möchten und auf eine Abendschule gehen.

9. Mägden ist es nicht erlaubt ihr Adelshaus zu wechseln oder zu verlassen.
  -> Nur ihr Oberhaupt oder Prinz darf sie aus den Pflichten befreien!
    -> Wenn dies geschiet darf die Magd sich ein Haus in ihrer Region suchen.
       -> Ihr ist es nicht erlaubt in einer anderen Region zu siedeln! 

Regeln der Menschen

1. Jungen und Mädchen müssen auf eine Schule gehen!

2. Frauen dürfen sich nicht in Männliche Angelegenheiten einmischen!

(Weitere Regeln folgen!)