Schon vor einigen Jahrhunderten wurden die 3 Regionen gegründet. Seid jeher wird das Adelsblut weitergeführt und die Regeln der Vampire geehrt. Jedoch wären Vampire nicht Vampire, wenn sie sich ein wenig gegen das Gesetz sträuben würden. Schon vor einiger Zeit verschwanden plötzlich Menschen spurlos aus den Dörfern, besonders in der Region der Tani. Den Menschen blieb dies natürlich nicht verborgen und sie verbündeten sich um gegen die Vampire zu bekämpfen. Dies jedoch ging völlig schief und fast die ganze Menschheit in den Regionen wurde zerstört. Es endete in einen Blutbad und nur wnige der Menschen überlebten. Aber auch die Vampire hatten ihre Verluste gemacht. Nur langsam erholten sich die Menschen. Und auch die Vampire merkten, dass die Menschen kein leicht bezwingbares Volk waren. So schlossen Vampire und Menschen einen Packt, welcher bis Heute hällt. Die Menschen können sich nichtmehr ein das Massaker erinnern, doch einige Vampire waren noch dabei. Und langsam schwindet der Packt wieder. Immer wieder verschwinden Menschen aus den Dörfern und das Volk der Menschen wird zögerlich. Denn sie ahnen das etwas auf sie zukommt. So langsam kommt ein Zwietracht zwischen den nicht Wissenden Menschen und den Vampiren auf.

~ Jetzt liegt es an euch, den Krieg zu verhindern oder zu führen ~

Kommentare

Nein eine Buchreihe
Kenne ich nicht einmal. Ist wahrscheinlich eine Fernsehserie, oder? 
Erinnert mich ein bisschen an House of Night