Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Yannie

23, Weiblich

  Kleinkind

Mensch

Yama Region

Beiträge: 38

Re: Altes Haus

von Yannie am 17.01.2017 15:22

Ich wache auf als es schon hell draußen war. Blinzelnd versuche ich mich an die Sonnenstrahlen zu gewöhnen. Dann stehe ich langsam auf und strecke mich kurz. Wollte ich heute was machen? Ich weiß es nicht mehr. Naja, ich könnte noch spazieren gehen für den Rest des Tages. Ja das ist eine gute Idee. Lächelnd gehe ich mich frisch machen. Danach suche ich meine Sachen zusammen, wobei mir etwas auffällt. Über meinem Stuhl hängt ein Umhang, der ganz sicher nicht mir gehört. Doch wem dann? Erschrocken weite ich die Augen als es mir wieder einfiel. //Mika! Ich sollte ihm den längst wiederbringen!// Schnell schnappen ich mir den Umhang, ziehe mir eine dünne Jacke an und renne raus. Jetzt muss ich mich beeilen. Hoffentlich wird er nicht böse sein.

-->Bergwiese 

Antworten

Yannie

23, Weiblich

  Kleinkind

Mensch

Yama Region

Beiträge: 38

Re: Altes Haus

von Yannie am 16.01.2017 21:02

Mit eiligen Schritten komme ich her gelaufen. Leicht fröstelnd trette ich in das Haus und schließe die Tür hinter mir. Ich spüre die angenehme Wärme, die in diesem Haus ist, dennoch bleibe ich noch kurz in dem Umhang des blonden Jungen gekuschelt. Dann hänge ich ihn ordentlich über einen Stuhl und schaue mich kurz im Haus um. Ich sollte hier echt mal wieder sauber machen. Aber nicht jetzt, jetzt wollte ich einfach erstmal schlafen, denn das hatte ich länger nicht getan. Also gehe ich zum Sofa und lasse mich drauf fallen. Nach einem kurzen gähnen und nachdem ich die Augen schloss, schlief ich auch schon ein.

Antworten

Yannie

23, Weiblich

  Kleinkind

Mensch

Yama Region

Beiträge: 38

Altes Haus

von Yannie am 16.01.2017 20:54

Das alte Haus steht in einer Gasse. Es ist eher klein und schon etwas demoliert, trotzdem spendet es noch guten Schutz und viel wärme.

Hier wohnt Yannie. 

Antworten

Leyla
Administrator

20, Weiblich

  Kind

Vampir Tani Region

Prinzessin

Beiträge: 178

Schneiderei

von Leyla am 04.01.2017 11:25

Hier ist die Schneiderei 

Leyla1.png



Leyla2.png




cooltext224508176870717.png

Antworten

Leyla
Administrator

20, Weiblich

  Kind

Vampir Tani Region

Prinzessin

Beiträge: 178

Pferdestall

von Leyla am 04.01.2017 11:25

Hier liegt der Pferdestall 

Leyla1.png



Leyla2.png




cooltext224508176870717.png

Antworten

Leyla
Administrator

20, Weiblich

  Kind

Vampir Tani Region

Prinzessin

Beiträge: 178

Klamottenladen

von Leyla am 04.01.2017 11:21

Hier ist der Laden wo du Klamotten kaufen kannst 

Leyla1.png



Leyla2.png




cooltext224508176870717.png

Antworten

Leyla
Administrator

20, Weiblich

  Kind

Vampir Tani Region

Prinzessin

Beiträge: 178

Restaurant

von Leyla am 04.01.2017 11:20

Hier ist das Restaurant  wo du alles Essen kannst was du willst 

Leyla1.png



Leyla2.png




cooltext224508176870717.png

Antworten

Leyla
Administrator

20, Weiblich

  Kind

Vampir Tani Region

Prinzessin

Beiträge: 178

Eisdiele

von Leyla am 04.01.2017 11:19

Hier ist die Eisdiele

Leyla1.png



Leyla2.png




cooltext224508176870717.png

Antworten

Leyla
Administrator

20, Weiblich

  Kind

Vampir Tani Region

Prinzessin

Beiträge: 178

Bäckerei

von Leyla am 04.01.2017 11:18

Das ist die Bäckerei

Leyla1.png



Leyla2.png




cooltext224508176870717.png

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite