Leyla

Hey !

Mein Name ich Leyla aber in echt heiße ich Julie und im Rpg spiele ich genauso wie Kim auch eine Adlige Vampirin  die das Adel  Dasein liebt und sich nichts anderes vorstellen (genau das Gegenteil xD) In echt bin ich 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse in Hamburg . Meine Hobbys sind Tanzen, Einradfahren, Klavierspielen, Handy sein ,YouTube und seit gestern gucke ich auch Animes hehe .Meine Lieblingsfilme  sind auf jeden Fall Harry Potter, Perrcy Jeckson,Rubinrot,Saphirblau , Smaragdgrün ,Fuck you Ghoethe . Falls ihr noch Fragen habt nur her damit ;) 

Jetzt reicht aber auch :)

 

LG Julie/Leyla


Karito Matsumuto

Hey!
Mein Name ist Kim und hier im Rpg spiele ich Karito Matsumuto, einen adeligen Vampir der die Schnauze voll vom Adel hat.
Ich selber bin 13 Jahre und gehe in die 8. Klasse auf einer Schule in Hamburg.
Zu einem meiner Hobbys zählt auch das Rpg'en, von welchem ich mich allerdings größtenteils zurück ziehe.
Vampir Sekai ist wohl einer der letzten Seiten auf welchen ich aktiv sein werde.

Nun zu meinen anderen Hobbys. dazu Zählen Malen/Zeichnen, Kreatives Schreiben, Animes schauen, am Computer hocken, reiten, Filme reinziehen und YouTube schauen.
Die anderen Sachen interessieren wohl eh keinen, aber wenn jemand etwas mehr über mich Wissen möchte, kann er mich gerne anschreiben. xD

 Zu meinen Lieblingsbüchern und Lieblingsfilmen zählen: Herr der Ringe, Der Hobbit, Avatar, Clan der Wölfe, Warrior Cats, Harry Potter, Fox Craft, Magisterium, Fluch der Karibik, Die Chroniken von Narnia, Nerve und weiteres solches Zeug. Ich würde euch auch noch meine Lieblingsanimes aufzählen, jedoch habe ich erst 12 gesehen und kann da irgendwie keine Reihenfolge schaffen xD Ich mag alle die ich mir angeschaut habe.

So, mehr habeich jetzt auch erstmal nicht zu sagen :)
Lg
Kim/Karito